Dann sorge dafür, dass sie vorab so richtig gehyped sind.
Statt mühsam überzeugen zu müssen, warum deine Follower dein Angebot brauchen, kreierst du eine Atmosphäre von: "Ich kann es gar nicht abwarten, wann kommt es endlich?"
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hilft dir deinen Zugang zum erfolgreichen und leichten Verkaufen zu finden - und das immer und immer wieder. Das Prinzip einmal verstanden und einmal die Followerschaft gehyped, lässt es sich auf alle deine zukünftigen Angebote anwenden.
Eine gehypte Followerschaft ist keine kurze Momentaufnahme während dem Launch - sondern ein Dauerzustand den du erreichen möchtest.
THEHYPECREATOR soll dir das Leben leichter machen und das fängt schon beim Format an. Denn
THEHYPECREATOR ist eine Mischung aus Audios und Worksheets - eine Art Podcast Serie mit Coachingauftrag.
Du bekommst alle Audios und Materialien zum Download. So kannst du THEHYPECREATOR immer und überall anhören - Abends auf dem Sofa, tagsüber am Schreibtisch, im Auto auf dem Weg die Kinder von der Schule abzuholen oder unterwegs beim Spaziergang.
THEHYPECREATOR befasst sich ganzheitlich mit allem was es braucht, für einen erfolgreichen Launch. Wir gehen nicht nur die paar Wochen Launchphase durch, denn
erfolgreiches Verkaufen beginnt schon lange vor dem eigentlich Launch
Und deswegen teilt sich
THEHYPECREATOR in 5 Phasen ein.
Part 1:
THEHYPEAUDIENCE
Part 2: THEHYPEOFFER
Part 3: THEHYPEMESSAGING
Part 4:
THEHYPECONTENT
Part 5: THEHYPELAUNCH
Du brauchst ein tiefes Verständnis für deine Zielgruppe, um eine Atmosphäre zu schaffen, in der deine Follower gar nicht mehr warten können bei dir zu kaufen. Bevor du an Hype und Verkaufen denken kannst, musst du genau wissen wem dein Business und deine Angebote dienen und wie.
Sind wir mal ehrlich, ein Angebot verkauft sich nur dann und hilft deinem Business nachhaltig zu wachsen, wenn es ein gutes Angebot ist.
Ein echtes Hype Angebot ist einzigartig und nicht an jeder Ecke so oder so ähnlich zu erhalten.
Ein Hype Messaging lässt deine Follower auf den ersten Blick erkennen, "DAS brauche ich!" Es braucht nicht viele Worte, um die Botschaft deines Angebots zu übermitteln - verstecke dich nicht hinter tausend Worten, die am Ende nichts sagen, sondern sei auf den Punkt und direkt an deine Zielgruppe gerichtet!
HYPE Content löst folgende Sätze im Kopf deiner Zielgruppe aus:
"Woher weiß sie das?"
"Spricht sie gerade nur zu mir?"
"Wo hat sie die Kamera versteckt?"
Kreiere während deinem Launch Content, der deiner Zielgruppe ein tiefes Gefühl von Gesehen und Verstanden werden gibt.
5.1 Mindset&Energy
Lauschen kann anstrengend und aufregend sein. Betonung liegt auf kann! Auch ein Launch wird immer so schwer sein, wie du es dir machst
5.2 Launch Journey
Mach es deinen Followern möglichst einfach bei dir zu buchen. Ein smoother Weg vom ersten Aufpoppen deines Angebots bis zur Buchung.
5.3 Hype Psychologie
Einführung in Verkaufspsychologie. Verstehe psychologische Mechanismen hinter Kaufentscheidungen und nutze sie für dich. Ohne dabei manipulativ oder schmierig zu werden.
5.4. Launch Timeline
6 Wochen Plan für deinen Launch